Das sind wir

Wir sind ein bunt gemischtes Team aller Altersgruppen von 20 Jahren bis 75 Jahren. Die meisten von uns sind in Obertshausen aufgewachsen, haben hier vor langer Zeit Fuß gefasst oder haben sich den Traum des eigenen erfolgreichen Unternehmens erfüllt.

In gut zehn Monaten sind sechs Ressorts entstanden und unser Gesamtvorstand zählt 17 Mitglieder. Bisher haben wir ca. neun Projekte realisiert.

Jeder von uns hat das gleiche Ziel: Obertshausen lebendig zu machen, die Gewerbetreibenden mit den Vereinen und Gastronomen zu einer Gemeinschaft wachsen zu lassen und Bürger*innen aus Obertshausen die Möglichkeit zu bieten, ihrer Stadt mehr Lebendigkeit einzuhauchen.

Deshalb liegen uns die Meinungen von allen Oberhäuser*innen am Herzen. Was macht für Sie/Dich Obertshausen aus?

Der Verein

Der Stadtmarketingverein Obertshausen e. V. ist eine Netzwerkorganisation, mit dem Ziel die Attraktivität unserer Stadt durch vielfältige Maßnahmen nachhaltig zu steigern. Das geschieht zum Wohle aller Einwohner*innen, des ansässigen Einzelhandel und Gewerbes sowie des Kultur- und Vereinslebens.

Entlang eines einheitlichen Markenbildes der Stadt Obertshausen übernimmt der Stadtmarketingverein dabei Dienstleistungen im Rahmen der Veranstaltungsorganisation und Vermarktungsberatung über alle Interessengruppen hinweg. Er koordiniert Marketingaktionen und moderiert zwischen allen beteiligten Akteuren.

Unsere Werte

Zusammenhalt, Vielfalt, Kreativität, Motivation, Herzlichkeit, Transparenz

Der geschäftsführende Vorstand

Holger Bischoff

Holger Bischoff

1. Vorsitzender

Steffen Bogdahn

Steffen Bogdahn

2. Vorsitzender / Leitung Digitalisierung

Andreas Fornauf

Andreas Fornauf

Gf. Vorstand / Leitung Nachhaltigkeit

Anthony Giordano

Anthony Giordano

Gf. Vorstand / Kassenwart

Organigramm Stadtmarketing Obertshausen e. V.