Gemeinsam die Zukunft von Obertshausen gestalten

Mit der Gründung unseres Stadtmarketingvereins haben wir die Grundlage für ein aktives Netzwerk in Obertshausen geschaffen. Gemeinsam engagieren wir uns für Obertshausen, um die Stadt noch l(i)ebenswerter zu machen.

Habt ihr Lust uns bei der Umsetzung zu unterstützen?

Dann kommt doch einfach auf uns zu! Wir sind offen für alle Ideen, Vorschläge, Wünsche und Projektthemen. Sprecht uns einfach an. Nur gemeinsam können wir unsere Stadt zum Wohle aller Einzelhändler, Gastronomen, Gewerbetreibenden und natürlich aller Bürger voranbringen und unterstützen.

Wir freuen uns auf alle, die Obertshausen durch kleine Anregungen und Ideen attraktiver machen möchten – jeder ist hier herzlich willkommen.

Lade dir gerne unseren Mitgliedsantrag als PDF herunter und sende ihn uns ausgefüllt zu. Entweder per Post oder als Scan, sowie digital ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an mitgliedsantrag@stadtmarketing-obertshausen.de.

 

» Mitgliedsantrag «

Zum Download klicken.

Einige unserer Mitgliedsunternehmen