Weihnachtsbaum-Aktion

Wir hoffen, dass Euch die zahlreich im Stadtgebiet verteilten Bäume noch aus dem letzten Jahr in Erinnerung geblieben sind, denn…

…es ist schon wieder so weit, Weihnachten steht schon bald vor der Tür. Lebkuchen und Glühwein haben bereits Einzug in die Supermärkte gehalten und auch wir vom Stadtmarketing Obertshausen haben Weihnachten auf dem Schirm. Für unsere Mitglieder/Gewerbetreibenden soll es Weihnachtsbäume geben!

Liebe Vereinsmitglieder,  

mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass wir dieses Jahr leider nicht in der Lage sind, wie in den vergangen zwei Jahren kostenfreie Weihnachtsbäume an unsere Mitgliedsunternehmen und -Geschäfte auszuliefern. Trotz größtmöglicher Anstrengung haben wir leider nicht genug Sponsoren für unsere Aktion gewinnen können. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei der MAINGAU Energie GmbH und dem A&O Internationales Frischezentrum für die Bereitschaft bedanken, unsere Aktion zu unterstützen.  

Wir hatten die Hoffnung, uns auch in diesem Jahr an den im ganzen Stadtgebiet verteilten und teilweise hell erleuchteten Weihnachtsbäumen als Erkennungszeichen für die Mitgliedschaft im Stadtmarketing Obertshausen e.V erfreuen zu können.  

Nun bleibt uns nichts übrig, als darauf zu hoffen, dass das Fehlen der Bäume auffällt und sich im nächsten Jahr der ein oder andere finanziell an unserer Aktion beteiligen möchte, sodass sich in der Vorweihnachtszeit wieder das gewohnte Bild der zahlreichen Weihnachtsbäume geschmückt mit Sponsoren- und Stadtmarketinglogos zeigen darf.